Die Arbeit mit Ton verbindet mich mit Mutter Erde.
Die Erforschung des Grenzbereichs zwischen Gebrauchskeramik und Skulptur hat für mich einen besonderen Reiz.
  01 Badende I, Ton, 2005 02 Hüllen, Paperclay, 2004 03 Dünne Schalen, Paperclay, 2004 04 Schichtungen, Paperclay, 2004
05 Badende II, 2005 06 Schale, Kapselbrand, 2005 07 Gefäß aus der Serie Schichtungen, Paperclay, 2004 08 Dünne Schale, Paperclay, 2004 09 Schalen, Porzellan, 2005
  10 Gewächse, Paperclay, 2005 11 Windlichter, Ton, 2004 12 Oberflächenstrukturen, 2005 13 Glasurfarben, 2005  
14 Gartenkeramik, 2005 15 Badende III, 2005   16 Werkstatt 17 Werkstatt